Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
 

Wie erlebe ich das?

So können nach der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung

  • verstärkt Träume auftreten
  • das Bewusstsein erweitert sich
  • viele Lebensbereiche zeigen sich in mehr Klarheit
  • der Mensch wird gelassener
  • und kann sich besser abgrenzen

Ich begleite den Prozess deshalb sehr gern, weil ich es vielfach erlebt habe, dass sich bereits in der Kindheit erworbene Glaubensmuster auflösen wollen. Unterstützend und impulsgebend gehe ich gern mit dem Klienten durch die Veränderungen, die zuvor den Lebensfluss blockierten und die „Krankheit” entstehen ließen!

Grundsätzlich ist die energetische Wirbelsäulenaufrichtung für alle Menschen entwicklungsfördernd und heilsam. Auch jene, die keine Wirbelverschiebungen haben, können Vorsorge betreiben. Sie werden spüren, dass sich auch ohne körperlich sichtbare Veränderung eine Veränderung in ganz persönlichen Bereichen einstellen wird!

Es muss also nicht erst zum Beckenschiefstand oder der Skoliose gekommen sein - Weiterentwicklung ist für jeden Menschen hilfreich!

Wann sollte eine Nachbehandlung erfolgen?

  1. Die erste Nachbehandlung kann individuell nach Absprache erfolgen um den persönlichen Entwicklungsprozess weiter fortschreiten zu lassen.
  2. Bei chronischen Leiden, starken Verspannungen oder Schmerzzuständen sind weitere Nachbehandlungen zu empfehlen! Denn: Wer viel mitbringt, sollte auch öfter kommen! Was bei der Erstbehandlung nicht gelöst wurde, darf schrittweise geschehen.
  3. Zwischenzeitliche Erlebnisse können dazu führen, dass der Mensch wieder aus seiner inneren Mitte gerät und sich dies auch in Form von Wirbelverschiebungen bemerkbar macht! Wichtig: Die erste Aufrichtung wirkt wie die Defragmentierung der eigenen Festplatte, was wir neu „aufladen” liegt in unserer Eigenverantwortlichkeit!