Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
 

Bereits in jungen Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit alternativen Heilmethoden und Spiritualität. Fernöstliche und westliche, ganzheitliche Lehren waren und sind wichtige Begleiter auf meinem Erkenntnisweg. Ich erlernte verschiedene Methoden im ganzheitlichen Heilbereich wie Reiki (Meistergrad) und Geistiges Heilen und fand auf meine vielen inneren Fragen auch immer deutlichere Antworten.

Stets war es mein Wunsch den Menschen ein Stück seines Weges zu begleiten und dort zu unterstützen wo der Zugang zu den eigenen Ressourcen noch nicht geöffnet oder unerkannt war.

So arbeitete ich 27 Jahre mit Menschen mit Behinderung, Senioren und psychisch kranken Menschen. Immer machte es mir sehr viel Freude ihr inneres Wachstum begleiten zu können und integrierte die ein oder andere alternative Methode in gemeinsame Handlungsabläufe.

Ende 2005 machten sich bei mir schwerste Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich bemerkbar. Zeitweise waren weder Liegen, noch Sitzen und schon gar nicht Stehen oder Gehen möglich... Auch starke Opiate nahmen mir nur kurz die Schmerzen...

 

Foto: Martina Lustinetz

Martina Lustinetz
Heilerziehungspflegerin

 

Verschiedenste medizinische Behandlungsmethoden gaben mir immer wieder Linderung, aber keine Heilung. Immer deutlicher wurde der Gedanke, dass es doch auch für Wirbelsäulenprobleme eine ganzheitliche Methode geben müsse. So kam ich zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung nach Hubmann.

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit vor meiner Erstaufrichtung. Das Laufen über 5 Min.! war mir nicht möglich, schmerzfrei ging gar nicht... Ich kann sagen, dass meine Schmerzen bereits nach der Erstbehandlung um ca. 70 % gelindert wurden und ich von Tag zu Tag wieder besser laufen konnte! Neben einigen „Reinigungsprozessen” wie Muskelkater und anfänglicher Müdigkeit veränderte sich fast automatisch auch meinem Leben. Vieles wurde so viel klarer und ich ging die Dinge gelassener an...

Im weiteren Verlauf besuchte ich verschiedene Fortbildungen bei den Hubmanns im Institut für NTP (Neurotemporales Processing) und mir wurde intuitiv immer deutlicher aufgezeigt, dass ich die Methode der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung erlernen und weitergeben möchte. Das „wunder”bare daran ist, dass jeder - sofern bereit - in seinen ganz persönlichen Prozess gehen darf und dass bisher in jedem Fall die Veränderung im Innern sofort auch äußerlich sichtbar wird!

Es gibt so viele Menschen mit Rückenbeschwerden, Wirbelverschiebungen, Beinlängendifferenzen und Becken- oder Schulterschiefstand. Oder Menschen, die sich sehr gern „entwickeln” möchten, weil ihr Leben stagniert. Da liegt es doch nahe, eine Methode anzubieten, die so kraftvoll und anders ist.

Für mich liegt darin eine große Essenz und Dankbarkeit. Nämlich die Essenz, dass es mithilfe einer energetischen Methode möglich ist, dem Menschen, der innerlich wie äußerlich aus seiner Mitte „gefallen” ist, in diese wieder hineinzuführen - der Körper zeigt es ja auf! Und meine tiefe Dankbarkeit liegt darin, dieses Geschenk weitergeben zu dürfen und Sie - liebe/r Interessierte - ein Stück des neuen Wegs begleiten zu können...

Ein spannender, ganz individueller und weiterbringender Prozess! Freuen Sie sich darauf, ich freue mich auf Sie...

Ihre

Martina Lustinetz
Heilerziehungspflegerin
Praxis für energetische Wirbelsäulenaufrichtung nach Hubmann

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen weltlichen und geistigen Lehrern, Petra und Andreas Hubmann, Barbara Vödisch, Geoffrey Hayward, Bruno Gröning und dem Freundeskreis, sowie den vielen impulsgebenden Menschen auf meinem Lebensweg.