Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
 

Reiki:

Reiki ist eine alte überlieferte Methode des Handauflegens und bedeutet:

„Universale Lebensenergie”.

Sie stammt ursprünglich aus Tibet und wurde von dem japanischen Mönch Dr. Mikao Usui wieder entdeckt.

Die Tradition wird in den 2500 Jahre alten Schriften des Sanskrit, der altindischen Sprache erwähnt.

Reiki ist ein natürliches und einfaches Heilverfahren, welches uns ermöglicht mehr vitale Lebensenergie aufzunehmen. Die natürliche Heilenergie strömt in kraftvoll aber sanfter Weise durch den Körper und die Hände des Gebenden, der als Kanal diese Lebensenergie weiter gibt.

Der Klient spürt in der Regel ein warmes, angenehmes Fließen oder Kribbeln im Körper. Diese Methode stärkt die Lebenskraft und kann Energieblockaden im Körper auflösen, was zu einem freieren Energiefluss und somit zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte führen kann.